Gefangen in der Welt der Würfel. Das Labyrinth des schwarzen Magiers. Ein Abenteuer für Minecrafter

(Band 5)

Fabian Lenk

Fantasy

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen in der Welt der Würfel. Das Labyrinth des schwarzen Magiers. Ein Abenteuer für Minecrafter“

»Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt – ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« – SparkofPhoenix
Die Brüder Finn und Josh sowie ihre Freundin Ela haben es geschafft: Endlich konnten sie aus der Minecraft-Welt entkommen. Doch kaum sind sie wieder in ihrer Welt gelandet, hören sie durch ein Portal Hilfeschreie. Sofort ist ihnen klar, dass sie ihren Minecraft-Freunden helfen müssen. Also reisen sie zurück in das gefährliche Reich von Minecraft und stellen sich einem bösen Magier in den Weg …
Für alle Minecrafter, Fans und Follower.
Band 5 der spannenden Abenteuer-Serie
Alle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:
»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)
»Die Falle im Nether« (Band 2)
»Die Armee der Wither« (Band 3)
»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)
»Das Labyrinth des schwarzen Magiers« (Band 5)
Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefangen in der Welt der Würfel. Das Labyrinth des schwarzen Magiers. Ein Abenteuer für Minecrafter“

SUPER fantastisch ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!! !! !!!!!!! !!!!! Da ich auch Mincreft spiele und jemand mich als Freund haben will Ich heiße JonasZaar Mein Mincreft Name Da ich auch Mincreft spiele und jemand mich als Freund möchte,ich heise JonasZaar

Ähnliche Titel wie „Gefangen in der Welt der Würfel. Das Labyrinth des schwarzen Magiers. Ein Abenteuer für Minecrafter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen