Sonne am Westufer

Fabian Holting

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonne am Westufer“

Marco Bessell, Anfang Vierzig, verbringt seinen ersten Winter am Schweizer Ostufer des Lago Maggiore. Als sein Nachbar mit eingeschlagenem Schädel tot unten am See gefunden wird, gerät er zusammen mit der attraktiven Noch-Ehefrau des Toten in Verdacht. Es beginnt eine Spurensuche, die viele Fragen aufwirft. Ein spannender Krimi um Liebe, gescheiterte Ehen und unerwartete Verwicklungen. Alles eingerahmt von der wunderschönen Landschaft des Tessin.

Über Fabian Holting

Fabian Holting, geboren 1972 in Überlingen am Bodensee, studierte in Bremen und München Kommunikationswissenschaften und arbeitet für ein international tätiges Unternehmen in Norddeutschland. Er lebt mit seiner Frau in Travemünde und Südfrankreich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sonne am Westufer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen