William Thomson, der Aussätzige

Ein Roman der Wirklichkeit

F.H. Achermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „William Thomson, der Aussätzige“

Der englische Adlige William Thomson ist Mitglied einer exklusiven Freimaurerloge. Dort wettet er um sein Vermögen, dass er beweisen könne, dass Jesus nicht der Sohn Gottes gewesen sei.

Kurz darauf entgeht er nur knapp einem Jagdunfall... und in Basel, wo der junge Arzt eine Weiterbildung macht, kommt es zu mehreren Anschlägen auf sein Leben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „William Thomson, der Aussätzige“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen