(Un)faire Lösungen

neu aufgelegt

Ewald Eden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(Un)faire Lösungen“

Werner Bülow, erfolgreicher Journalist und - wie man ihm nachsagt - ein Weltverbesserer - kehrt von seiner letzten Reise aus der ehemaligen Sowjetunion mit hochexplosivem Bildmaterial zurück. Kurze Zeit später, genau an seinem 3. Hochzeitstag, verschwindet er spurlos. Kommissar Hufschmidt nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf immer brisantere Details. Seine Einsatzplanung wird durchkreuzt. Gibt es in seinem Team einen Maulwurf? Das LKA schaltet sich ein, der Fall wird ihm entzogen. Doch Kommissar Hufschmidt verspricht Corinna, der Frau des Vermissten, entgegen der ausdrücklichen Dienstanweisung, intern weiter zu ermitteln. Langsam begreift er, in welch dreckigem Sumpf er gelandet ist ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „(Un)faire Lösungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe