Die Nachteule

Gedichte 1

Ewald Eden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nachteule“

Wer mit allen Sinnen in die Welt der Nachteulentexte eintaucht, entdeckt auf jeder Seite ihm, dem Leser, bisher unbekannte Dimensionen der lyrischen Betrachtungsweise. Lyrisch gewandet erscheint selbst das hässlichste Wort plötzlich gesellschaftsfähig auf der Bühne - bekommt selbst unaussprechliches Geschehen in allen Dimensionen ein erträgliches Gesicht, und menschliche Handlungsweisen – und seien sie noch so unmenschlich - werden durch die lyrische Aufbereitung durch die Nachteule verständlicher.
Wer sich auf das „Abenteuer Nachteule“ einlässt, der sollte darauf gefasst sein, alle Höhen und Tiefen des menschlichen Seins präsentiert zu bekommen, um nach jeder Etappe der Erlebnisreise feststellen zu können, dass er wieder einen Teil der Expedition ins Reich der Wahrheiten mit ihren Irrungen und Wirrungen unbeschadet überstanden hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nachteule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen