Vom Regenbogen in die Kotze

Christoph Eydt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Regenbogen in die Kotze“

Poesie für den überdurchschnittlich gebildeten Menschen und für eine Gesellschaft, die es verdient hat, sich selbst zu richten.
Schnappschüsse aus einem echten Leben.

Über Christoph Eydt

Christoph Eydt beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit ostasiatischen Kampfkünsten. Diese dienen nicht nur der Selbstverteidigung, sondern auch der Lebensbewältigung. Tai Chi behob seine Rückenprobleme, ermöglichte ihm ein neues Körperbewusstsein und tieferes Kraftverständnis. Das gelang ihm durch die Steigerung der körperlichen Aufmerksamkeit und eine durch Tai Chi-Übungen optimierte Körperstruktur. Er machte seinen Alltag zum Tai Chi-Training und konnte so binnen kurzer Zeit körperliche Blockaden lösen und verborgene Kräfte freisetzen. Heute unterrichtet er Tai Chi als nicht-kommerzielles Einzeltraining einem ausgewählten Schülerkreis.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Regenbogen in die Kotze“

Netzsieger testet Skoobe