Evelyne Mayer

Evelyne Mayer, 1981 - eine Woche vor Heilig Abend geboren, erlebte eine wohlbehütete Kindheit, als typisches “Dazwischen-Kind“ am Lande. Trubel und Schabernack stand an der Tagesordnung. Die Liebe zur Natur ist der dreifachen Mutter erhalten geblieben. Liebevoll kümmert sich die Büroangestellte um Katzen, Hund, Hühner … Und in der Nacht frönt sie ihrer großen Leidenschaft: dem Malen und dem Schreiben von Büchern. Nach "Kunterbunte Kinderträume", "Irmi und das Geheimnis der Blumenfee", sowie "Das Frankenhuhn", erobert nun "Das Christkind macht Urlaub" , ihr viertes Kinderbuch, die Welt. „Bücher schreiben ist so wichtig wie atmen“, sagt sie. „Ohne die Unterstützung meines Mannes wäre mein Leben nur halb so bunt!“

Entdecke die Titel von Evelyne Mayer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Evelyne Mayer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Evelyne Mayer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos