Evelyne Mayer

Evelyne Mayer, 1981 - eine Woche vor Heilig Abend geboren, erlebte eine wohlbehütete Kindheit, als typisches “Dazwischen-Kind“ am Lande. Trubel und Schabernack stand an der Tagesordnung. Die Liebe zur Natur ist der dreifachen Mutter erhalten geblieben. Liebevoll kümmert sich die Büroangestellte um Katzen, Hund, Hühner … Und in der Nacht frönt sie ihrer großen Leidenschaft: dem Malen und dem Schreiben von Büchern. Nach "Kunterbunte Kinderträume", "Irmi und das Geheimnis der Blumenfee", sowie "Das Frankenhuhn", erobert nun "Das Christkind macht Urlaub" , ihr viertes Kinderbuch, die Welt. „Bücher schreiben ist so wichtig wie atmen“, sagt sie. „Ohne die Unterstützung meines Mannes wäre mein Leben nur halb so bunt!“

Lies die eBooks von Evelyne Mayer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Evelyne Mayer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos