Eveline Ehß

Eveline Ehß wurde in Graz/Österreich geboren und hat im Laufe ihres Lebens viele Praktiken zur Bewusstseinserweiterung erlernt. Unter anderem hat sie die russischen Heil- und Steuerungs-Technologien in verschiedensten Workshops und Seminaren intensiv studiert.

Dabei wurde sie von Arcady Petrov in die Methodik des geistigen Reisens eingeweiht und seitdem ist sie im ständigen Kontakt mit der Schöpferebene, um von dort die Steuerungen der geistigen Entwicklungen zu empfangen.

In ihren Büchern vermittelt sie das NEUE WISSEN eines erweiterten Bewusstseins, sodass sich der Leser davon inspirieren lassen kann, um selbst seinen bisherigen geistigen Horizonts zu überwinden.

Entdecke die Titel von Eveline Ehß und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Eveline Ehß

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eveline Ehß ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos