Eve Bourgeon

Eve Bourgeon wurde Ende der 70er geboren und hat als Kind schon viele Bücher verschlungen. Sämtliches Taschengeld landete in Buchhandlungen. In der Schule konnte sie sich in Aufsätzen austoben, später folgten Geschichten für den privaten Bereich. Eve ist immer schon sehr gern kreativ unterwegs - in vielen Bereichen. Kreativität, die viel Zeit beansprucht, neben Beruf und Familie. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Eine Zeitlang schrieb sie für diverse Textagenturen verschiedenste Artikel, dann folgten erotischen Geschichten für eine Agentur und nun endlich die eigenen Bücher.

Entdecke die Titel von Eve Bourgeon und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Eve Bourgeon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eve Bourgeon ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos