172 kleine Inspirationen und Mini Challenges

...die dich und dein Business mit jedem Tag stärker machen

Evamaria Deisen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „172 kleine Inspirationen und Mini Challenges“

Auf dem Weg in meine eigene Selbstständigkeit habe ich viele wertvolle Tipps und Tricks bekommen. Dieses Wissen möchte ich nun gerne an dich weitergeben.

Du findest in diesem Buch kleine Aufgaben für zwischendurch und Gedankenansätze, die dein Unternehmen Schritt für Schritt noch weiter nach Vorne bringen...

Wenn du magst, kannst du sie der Reihe nach abarbeiten oder einfach jeden Tag eine zufällige Seite aufschlagen.
Lasse dich von diesen "Mini-Herausforderungen" anspornen und inspirieren.

Mit der Zeit habe ich von Freunden, Verwandten, Kollegen
und anderen Unternehmern eine ganze Menge Tipps bekommen, die mir meinen Start und meinen Unternehmer-Alltag etwas erleichtern sollten.
Einige haben mir gar nicht weitergeholfen, andere waren widerum Gold wert.
Die Nützlichsten habe ich hier für dich aufgeschrieben.

Mach etwas daraus!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „172 kleine Inspirationen und Mini Challenges“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen