Who is the Boss

Kate & Joe

Eva Fay Eva Perkics

18 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Who is the Boss“

Wenn die Sehnsucht stärker ist als der Verstand … Joe Benedict ist wie die verbotene Frucht, von der Kate Harris besser die Finger lassen sollte. Und trotzdem sehnt sie sich nach seinen verführerischen Lippen, seinen starken Händen und seiner männlichen Stimme. Er ist ausgesprochen klug und trotzdem zwingt ihn sein Dad dazu, als Praktikant in seinem Unternehmen zu beginnen. Niemand von den Kollegen darf erfahren, dass er der Sohn vom CEO ist. Sein Vater traut ihm nicht zu, das Imperium zu leiten, was Joe ihm mit ganzer Kraft beweisen will. Doch eine Frau könnte seinem Vorhaben im Weg stehen. Kate Harris. Sein Plan ist es, ihr ein Angebot zu unterbreiten, welches sie nicht ausschlagen kann.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Who is the Boss“

Bücherwürmchen – 05.02.2024
Schöne Story für zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Who is the Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen