Eva Maria Berg

<p>Solange <strong>Eva Maria Berg</strong> sich erinnern kann, übt <strong>Papier</strong> auf sie eine große Faszination aus. Sei es als Mal- und Zeichengrundlage oder um daraus schöne Dinge zu falten. Nach ihrem <strong>Kunststudium</strong> in Norwegen und Deutschland sowie der Elternzeit mit ihren drei Töchtern, hat sie sich als <strong>Künstlerin selbstständig</strong> gemacht. Gemeinsam mit fünf kreativen Kolleginnen betreibt sie einen <strong>kleinen Laden</strong> mit angeschlossenem <strong>Atelier</strong> in <strong>Freiburg</strong>. Neben vielseitigen Papierprodukten bietet sie dort auch Events und Workshops rund um die Faltkunst an.</p>

Entdecke die Titel von Eva Maria Berg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Eva Maria Berg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos