Eva M. Samanek

Ich bin eine Träumerin, eine Macherin und eine Denkerin. Ich sehe überall Möglichkeiten. Manchmal habe ich den Blick für das Besondere, meine Augen sehen Dinge aus einem anderen Blickwinkel und meine Gedanken wandern über die Grenzen des Vorstellbaren. Ich trage den Sonnenschein mit mir, gemischt mit kleinen Wirbelstürmen. Ich bin verrückt, aber oft auch bezaubernd. Und meine Neugier und mein Humor sind nicht zu bremsen. Ich persönlich finde es wichtig zu wissen, wer man ist und was man kann und dann ist es egal, was andere Menschen über einen denken oder meinen zu wissen.
Die Fotografie und die Bearbeitung meiner Fotos sind eine große Leidenschaft von mir.
Meine zweite Leidenschaft ist das Schreiben von Erotikbüchern, ja ich kann das Wort Erotik laut und ohne rot zu werden sagen :-)

Entdecke die Titel von Eva M. Samanek und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Eva M. Samanek

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eva M. Samanek ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos