Sketchnotes einer Weltreise

Eva-Lotta Lamm

Malen & Zeichnen

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sketchnotes einer Weltreise“

Einzigartige Sketchnotes als Inspirationsquelle Zahlreiche Ideen zum Nachzeichnen Von der international bekannten Sketchnoterin Eva-Lotta Lamm Eindrucksvolle Sketchnotes erzählen von einer Reise rund um die Welt: Kreativ, individuell und voller Lebensfreude führt Eva-Lotta Lamm den Leser durch fantastische Bilderwelten ihrer persönlichen Eindrücke und Begegnungen - von Indien über Neuseeland und die USA bis nach Peru und Bolivien. In Skizzen, Symbolen und kurzen Notizen in englischer Sprache macht sie ihre Erfahrungen auf einzigartige Art und Weise erlebbar. Eine Lektüre und Inspirationsquelle der besonderen Art für alle, die Sketchnotes lieben.

Verlag:

mitp Verlags GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sketchnotes einer Weltreise“

claudia@skoobe – 03.09.2022
Dieses Buch ist so wunderbar, mit so viel Liebe gezeichnet und geschrieben, dass es Spaß macht es zu lesen, aber auch eine endlose Inspiration für Sketchnoter ist. Ich habe es mir sofort nochmal als Druckausgabe besorgt, da ich es bestimmt immer wieder lesen möchte. Man wird auch mit Sicherheit jedes Mal etwas Neues entdecken. Einfach nur großartig!

Ähnliche Titel wie „Sketchnotes einer Weltreise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen