Kuckucksmädchen (Ungekürzt)

Eva Lohmann

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Skoobe empfiehlt im Juni

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuckucksmädchen (Ungekürzt)“

Wanda und Jonathan sind zur gleichen Zeit am gleichen Ort und lieben sich auf diese hübsche Art und Weise. Warum also sollten sie sich nicht festlegen? Wäre da doch nur nicht diese eine Frage, die Wanda quält: Wie würde das Leben mit einem anderen Mann verlaufen? Wanda will die perfekte Entscheidung treffen und setzt sich in die gemachten Nester ihrer Exfreunde. Doch dann läuft die Sache aus dem Ruder, und Wanda stellt fest: Die Antwort liegt nicht bei den Männern, sondern ganz allein bei ihr...

Über Eva Lohmann

Eva Lohmann, Jahrgang 1981, lebt in Hamburg. Als gelernte Werbetexterin und Inneneinrichterin schiebt sie mit Vorliebe Wörter und Möbel durch die Gegend.
2011 erschien ihr erster Roman "Acht Wochen verrückt", in dem sie mit überraschend leichten Worten vom schweren Thema Depression erzählt. Man findet Eva Lohmann bei Facebook.


Gelesen von:

Eva Lohmann

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2012

Länge:

3 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Kuckucksmädchen (Ungekürzt)“

Ingrid – 17.06.2023
Treffende autofiktionale Beschreibung einer Generation die sich nicht entscheiden kann. Welches Leben will ich führen? Welcher Partner ist der richtige? Kinder oder keine? Kopf oder Herz? Die Protagonistin nimmt uns mit in die entscheidenden Fragen und legt sich doch nicht fest. Dabei bleibt sie wunderbar leicht und unterhaltsam. Gut zu hören - bei einer Autorenlesung nicht selbstverständlich.

Ähnliche Titel wie „Kuckucksmädchen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen