Vermisst

am 11. September

Eva Frieko

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vermisst“

Täglich verschwinden Menschen. Spurlos. Sind sie alle Opfer oder auch Täter? Marisa ist verzweifelt. Ihr Freund Michael meldet sich nicht mehr. Hatte er auch mit dem Verschwinden ihrer wertvollen Goldmünzen zu tun? Die Carausius Münzen hatten einst einem Freund ihres Großvaters im Jahr 1938 das Leben gerettet. Und jetzt? Die Katastrophe vom 11. September ist zugleich der Tag, an dem sich die Spur von Michael verliert. War er das zweitausendsiebenhundertfünfzigste Opfer, oder nutzte er die Situation für sich, um wegen seiner Spielschulden unterzutauchen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vermisst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen