Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke

Eine verrückte Reise durch den Körper

Eva Dax

Kleine Kinder Geschichten Empfehlungen Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke“

Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Män? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alle glauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf – fürchterlicher als alle anderen! Kinder ab 4 Jahren lernen auf diesem WDR-Hörspiel mit viel Musik spielerisch ihren Körper und seine manchmal unaufhaltsamen Funktionen kennen. Dabei erfährt man auf herrlich amüsante Weise, wie man locker peinliche Situationen meistert, Rücksichtnahme übt und offen über vermeintliche Tabus spricht.

Gelesen von:

Sigrid Burkholder Thomas Balou Martin Lisa Sophie Kusz Naghmeh Alaei

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen