Wo ist Püppi?

Eva Andersen

Pferde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo ist Püppi?“

Emilys Traum geht in Erfüllung: Endlich bekommt sie ein drittes Pony! Eigentlich gehört es zwar dem Pferdepfleger Meyer, aber sie darf es trotzdem reiten und träumt von künftigen Medaillen und Meisterschaften. Doch dann das! Nicht nur, dass Püppi sich bockiger zeigt als erwartet – eines Tages ist sie auch noch wie vom Erdboden verschluckt! Wo ist Püppi? Und was hat ihre ebenfalls verschwundene Klassenkameradin Malene damit zu tun? Emily steht vor einem Rätsel, an dessen Ende sie vor allem eines gewinnt: eine neue Freundin.Eva Andersen (geb. 1937) ist eine dänische Autorin und Übersetzerin. Sie übersetzte viele Werke ausländischer Autoren ins Dänische und wurde dafür 1993 mit dem Ehrenpreis des dänischen Übersetzerbundes ausgezeichnet. Des Weiteren ist Eva Andersen für ihre Pferdebücher bekannt. Darunter die Bücher über das Mädchen Line, welches mit ihrem Pferd zahlreiche Abenteuer erlebt.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo ist Püppi?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen