KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH

Krimikomödie aus Niederbayern

Eva Adam

Krimis Deutschland Regionalkrimi Krimödien – Komische Krimis

159 Bewertungen
3.89937

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH“

Das gab es noch nie im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach:
Gleich zwei Todesfälle, und das innerhalb weniger Tage!
Da kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, kombiniert der nicht ganz so helle Bauhofangestellte Hansi Scharnagl und stellt zusammen mit seinem Freund und Kollegen Sepp eigene kriminalistische Ermittlungen an …
Der erste Band der erfolgreichen niederbayrischen Krimikomödie um "Hobby-Detektiv" Hansi Scharnagl und die ebenso schrulligen wie liebenswürdigen Bewohner des beschaulichen Dorfes Unterfilzbach – für Fans der Regionalkrimis von Rita Falk, Jörg Maurer und Volker Klüpfel.
Zwei mysteriöse Todesfälle in nur wenigen Tagen? Während die Polizei sowohl bei dem toten Dorfapotheker als auch der dahingeschiedenen Metzgereiverkäuferin von bedauernswerten Unfällen spricht, stellt der bodenständige, aber auch etwas naive Familienvater Hansi Scharnagl, der die beiden Leichen entdeckt hat, auf eigene Faust Ermittlungen an. Schon bald gerät dabei der erste Verdächtige ins Visier – der Esoterik-Guru Ashanti, dessen Kamasutra-Kurse sich unter den weiblichen Bewohnern im Dorf großer Beliebtheit erfreuen … zum Leidwesen ihrer Ehemänner …
"Ein gelungener Soft-Krimi mit viel bayrischem Humor." - Amazon.de

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH“

Eagle17 – 04.09.2019
Mega! Wirklich liebevoll geschrieben und keine Sekunde langweilig! Weiter so :)

Anni68 – 20.03.2019
In der Tat nett, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Gottfried-H – 26.01.2021
Symphatisches Buch!

Schöne Geschichte zwischendurch. Leicht und humorvoll geschrieben. Empfehlenswert

Martin – 14.02.2024
Wer die Krimis von Rita Falk mit Franz Eberhofer liebt, ist hier genau richtig. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, so fesselnd ist dieses Buch geschrieben. Die weiteren Bände dieser Buchreihe werden ich in spannender Erwartung lesen.

Blickaufsfeld – 17.01.2019
Eine unterhaltsame Komödie, teilweise musste ich laut lachen. Aber für einen Krimi zu unspannend.

Ähnliche Titel wie „KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen