KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH

Krimikomödie aus Niederbayern

Krimis Deutschland

72 Bewertungen
3.8056

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH“

So etwas gab es noch nie im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach: Innerhalb weniger Tage ereignen sich zwei Todesfälle, bei denen nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Doch während die Polizei sowohl beim Dorfapotheker als auch bei der Metzgereiverkäuferin von Unfällen ausgeht, stellt der naive und bodenständige Familienvater und Bauhofangestellte Hansi Scharnagl, der die beiden Leichen entdeckt hat, eigene Ermittlungen an. Mit seinem Freund und Kollegen Sepp nimmt er schon bald den Esoterik-Guru Ashanti ins Visier, dessen Kamasutra-Kurse im Dorf für Furore sorgen ...

Der "Hobby-Kriminalist" Hansi Scharnagl wird Fans von Rita Falk, Jörg Maurer und Volker Klüpfel begeistern.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 187


4 Kommentare zu „KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH“

– 20.03.2019

In der Tat nett, nicht mehr aber auch nicht weniger.

– 23.01.2019

Toll geschrieben.

– 17.01.2019

Eine unterhaltsame Komödie, teilweise musste ich laut lachen. Aber für einen Krimi zu unspannend.

– 13.01.2019

Ähnliche Bücher wie „KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe