Trinkspiele

Partyspiele

Esther Kiara De Angelo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trinkspiele“

Das Buch enthält 30 Trinkspiele, die mit Würfeln, Karten und oder Stift und Papier oder Münzen zu spielen sind. Hier werden Kurzweil, Gaudi und Hangover garantiert.

Über Esther Kiara De Angelo

Ich wurde in der Nähe von Saarbrücken geboren und habe an der Universität des Saarlandes studiert.
Ich bin 29 Jahre alt.

Das Buch " Meine Herrn und ich - Die erotische Erzählung" ist meine erste Publikation mit ISBN.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trinkspiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen