Hinter der Sonnenbrille liegen Spiegel

Ein Liebesroman in der Camargue

Esther Grünig-Schöni

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter der Sonnenbrille liegen Spiegel“

Katie, eine junge Witwe baut sich eine Existenz auf, ist frei und ungebunden, zwar in der Gemeinschaft aufgenommen und akzeptiert, doch oft auch einsam. Sie begegnet einem geheimnisvollen Fremden, der in ihr eine Gefühlspalette par Excellence erweckt. Er ist Herausforderung. Aber was ist sein Geheimnis? Sie erfährt es nach und nach.

Genauso ungestüm und geheimnisvoll wie die Landschaft ist das Leben der beiden. Daraus ergibt sich ein Prickeln, ähnlich dem Glitzern der Sonne in den Wasserflächen. Daraus ergeben sich Sturm und Sturzfluten. Rauheit und Lieblichkeit. Verschmelzung von Land, von Mensch und Tier, von Gefühl und Verstand.

Alles in dieser Geschichte ist Herausforderung und Spannung, in einer Landschaft, die mit den Handlungen immer mehr an Leben und Beschreibung gewinnt.

Über Esther Grünig-Schöni

Geboren und aufgewachsen bin ich in Burgdorf, im Kanton Bern, Schweiz. Ich mag meine Geburtstage, auch wenn die Jahre vergehen, denn ich finde es schön, auf der Welt zu sein. Schreiben ist für mich so wichtig wie das Atmen. Zusätzlich zeichne, singe und fotografiere ich. Und das alles gehört zu mir wie auch meine Familie: Die beiden Söhne, mein Mann und unsere Tierchen.

Ich betreibe einen kleinen Schreibservice, der gerne genutzt werden darf. CRéA Comm ?

Heute lebe ich einige Monate im Jahr in Saint-Laurent d’Aigouze, nicht weit von Aigues-Mortes entfernt, in einem Ort in der kleinen Camargue (Südfrankreich). Ich bin im Herzen dort ganz zuhause. Ich bin Schweizerin und Herzensfranzösin. ?


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hinter der Sonnenbrille liegen Spiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen