Erwin Ilias

Erwin Ilias, Jahrgang 1961, lebt und arbeitet in Schwäbisch Hall. Er ist Ingenieur, doch er spielt leidenschaftlich gern mit den Worten. Er genießt die Unschärfen, Zweideutigkeiten und Nuancen der Sprache, gelegentlich aber auch deren Schärfe. Mit rabenschwarzem Humor und einer Portion Sarkasmus unterhält er uns, manchmal nur um des Unterhaltens willen, manchmal aber auch, weil es etwas Wichtiges zu sagen oder zu kritisieren gibt. Zielgenau findet er dabei die Haare in der Suppe des Zeitgeistes und nimmt sie in kurzen, pointierten Reimen auf die Schippe.

"Mit Sinn / ohne Sinn" ist Ilias' erstes Werk.

Entdecke die Titel von Erwin Ilias und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Erwin Ilias

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erwin Ilias ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos