lass uns gehen

Erwin E. Bellings

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „lass uns gehen“

Sam Bennett und Emma Windrick lernen sich bereits in der Schule kennen, verlieren sich
in den Wirren des Erwachsenenalltags aber aus den Augen. Nach dem tragischen Unfalltod
seines Vaters Richard stürzt sich Mutter Clara Hals über Kopf in ihre Arbeit bei der
Regierung, unfähig, das Geschehene endgültig zu verarbeiten. Völlig alleine gelassen
hängt der introvertierte Sam tagein, tagaus seinen düsteren Gedanken nach. In einer Phase
des tiefen Selbstzweifels und der Depression taucht Emma unerwartet wieder in seinem
Leben auf. Sie erkennt seine Sorgen und Nöte, und trotz seiner komplizierten Art und seiner
Alkohol- und Drogenabhängigkeit steht sie ihm bei.
Überwältigt von ihrer warmen und fürsorglichen Art schlittert er in eine intensive
Liebesbeziehung zu ihr. Er spürt, dass sie sein rettender Strohhalm ist, der einzige Ausweg
aus seiner prekären Lage. In ihr sieht er sein großes Vorbild, seine Chance auf ein
besseres Leben. Aber seine Sucht sorgt dafür, dass ein normaler Alltag, ohne seine Mittel,
für ihn schnell wie ein Gefängnis wirkt, aus dem auch Emma ihn nicht befreien kann.
Sein unstillbarer Drang nach Freiheit und Abenteuer wirft jedoch einen dunklen Schatten
auf ihre Beziehung, als eine weitere Person aus seiner Vergangenheit auf den Plan tritt:
Lynn Walthers, die bleiche Außenseiterin aus der Highschool. Was mit ein paar harmlosen
Drinks und gemütlich genossenen Joints beginnt, steigert sich schnell zu einer irrsinnigen
Alltagsflucht mit all ihren Konsequenzen.
Mit einem Komplott aus Lügen und Inszenierungen versucht er, der Situation heil zu
entkommen, nicht ahnend, wie tief er die Grundfesten seines neu gewonnenen Lebens
bereits erschüttert hat.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „lass uns gehen“

Netzsieger testet Skoobe