Billstedt

2016

Ernst Wilhelm Grüter

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Billstedt“

In diesem Bildband erkennen 'alte Billstedter' ihr Billstedt möglicherweise nicht oder meinen, diese Bilder hätten ja in jedem x-beliebigen Stadtteil Hamburgs gemacht worden sein können, wie dem Autor schon gesagt wurde. Das ist sicher richtig. Der Blick des Fotografen bleibt ein Blick von außen. Dennoch ist es Billstedt. Jede einzelne Aufnahme erinnert daran, dass der Autor nach Billstedt gefahren ist. Mit Menschen aus Billstedt in Kontakt gekommen ist. Jedes Mal wurde Billstedt wurde ein kleines Stück vertrauter. Das Buch enthält einen sehr subjektiven Blick auf Billstedt und seine Bewohner, Blicke in den Alltag. Unaufgeregt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Billstedt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen