Ernst Peter

Ich wurde 1956 in einem kleinen mecklenburgischen Dorf geboren. Im April 1961, flüchtete meine Familie nach West Berlin. Ich wuchs in Schleswig Holsten auf, besuchte die Grundschule, wechselte auf die Realschule, welche ich in der achten Klasse abbrach. Nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur leistete ich meinen Wehrdienst ab. Ich arbeitet als LKW Fahrer, im Beton- und Gleisbau, bis ich 1982 bei einen Erdölkonzern Beschäftigung fand. Hier arbeitete ich als Elektriker auf Förderplattformen im Meer. Im Alter von 45 Jahren absolvierte ich eine Fachausbildung zur Führungskraft. Nach 32 Jahren wurde ich entlassen! Ich lernte, mit Menschen zu reden und vor allem ihnen zu zu hören. Alle diese Erfahrungen bilden die Inhalte meines Buches.

Entdecke die Titel von Ernst Peter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ernst Peter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ernst Peter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos