#ME TOO!

Ernestine Nicolussi Smyth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#ME TOO!“

Das erste Buch, «Christine, alle meine Mütter», endet mit Christine als 17-Jährige mit der Reise in die Schweiz. Sie will, als Au-pair, Französisch lernen, aber sie ist enttäuscht mit der Arbeitsstelle, die dem Inserat absolut nicht entspricht. Wie sich die Situation weiter entwickelte, verdient den Buchtitel «#Me Too!». Trotz turbulenten Ereignisse, gibt es am Schluss ein «Happy End».

Obwohl es autobiografisch ist, benutze ich weiterhin den Namen Christine. So manche Facetten in meinem Leben wollte ich nicht mehr verschweigen, um dies endlich niederzuschreiben und schlussendlich noch zu veröffentlichen brauchte es viel Mut.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „#ME TOO!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen