Der Weg der Hexe

Erika Rojas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg der Hexe“

Stefanie entschließt sich Gott selbst herauszufordern und dabei das eigene Leben als Einsatz anzubieten. Auf eine solche Herausforderung kann alles Mögliche antworten, vielleicht nichts, vielleicht Gott. Es kann aber auch sein, dass jemand von der äh... ganz anderen Fraktion antwortet und ihr einen Pakt anbietet. Stefanie schlägt ein und alle ihre Probleme verschwinden. Allerdings muss irgendwann der Preis bezahlt werden und Stefanie steht vor der Frage: Bin ich jetzt eine Hexe und was ist das eigentlich: eine Hexe?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weg der Hexe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen