Von der Veränderung zur Heilung

Wie ich durch meine innere Veränderung physische und psychische Stabilität erreicht habe

Erika Bayrle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Veränderung zur Heilung“

Nachdem ich mich nach und nach verändert habe, spürte ich wieder Lebendigkeit, die zu meiner Heilung führte. Verschiedene Quellen, aus denen Kraft schöpfen konnte und die ich auch wahrnahm, halfen mir schließlich aus meiner Lebenskrise, die mich letztendlich stark gemacht hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von der Veränderung zur Heilung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen