Zwingenberger Erblehensstreit

historisches Deutschland

Erik Schreiber

Landesgeschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwingenberger Erblehensstreit“

Ein Anliegen ist es mir, auf diese Weise die Vergangenheit eines Landes mit wechselvoller Geschichte am Leben zu erhalten. Ich habe während des Abtippens dieser Schrift viel über Zwingenberg gelernt. Gleichzeitig konnte ich aber auch über unsere Sprache nachdenken, da einige Worte heute gar nicht mehr, oder nur in anderer Bedeutung und Zusammenhang benutzt werden. Begleiten Sie mich in die Vergangenheit Zwingenbergs.
Der Verlag Saphir im Stahl hat eine kleine Reihe gestartet unter dem Titel historisches Deutschland. Hier sollen alte Dokumente zu einem bestimmten Ort, die Geschichte verdeutlichen und zwar nicht aus der Sicht von heute, sondern anhand der alten Unterlagen.

Verlag:

Verlag Saphir im Stahl

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwingenberger Erblehensstreit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen