Vegetatives Verlangen

Erik L. Rot

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegetatives Verlangen“

Die Ich-Erzählerin, Ehefrau und Mutter, wird entführt und in einen Harem gebracht. Zunächst wehrt sie sich gegen die geforderten Liebesdienste, doch ihr attraktiver Gebieter zeigt sich geduldig, gibt sich einfühlsam und versteht es, die sexuellen Begierden seines Opfers zu wecken. Bald kommt die Erzählerin in Zwiespalt: Einerseits möchte sie ihrem Ehemann treu bleiben, andererseits drängt ihr geschlechtliches Verlangen, sich dem Gebieter hinzugeben. Schließlich ist sie sogar selbst die treibende Kraft des Auslebens ihrer Lust und erlebt ungeahnte Hochgenüsse der Erotik.
Nach einem Jahr kann sie fliehen, kommt wieder nach Hause und möchte nun ihre sexuellen Erfahrungen mit dem geliebten Ehemann teilen.

Über Erik L. Rot

Im Hauptberuf arbeitet Erik L. Rot als Chemiker. Seine meistens erotischen Romane, Erzählungen und Geschichten verfasst er während nächtlichen Überwachungen von Laborversuchen.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegetatives Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen