Sea and Fall

Hoffnung

Svea Dunnabey

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sea and Fall“

Erster Teil der Sea and Fall Reihe. In Australien wird alles besser. Ein Neuanfang, doch dann holt Sarahs Vergangenheit sie schnell wieder ein. Vom Ehemann hintergangen und betrogen stürzt sie sich in eine neue Beziehung, doch auch die endet mit einem Vertrauensbruch. Von Männern möchte sie erst mal nichts mehr wissen, doch dann lernt sie durch Zufall Ethan kennen und merkt schnell, dass sie etwas tiefes verbindet. Soll sie sich auf ihn einlassen? Was verheimlicht er? Wird er sich ihr gegenüber jemals öffnen können? Kann überhaupt eine Beziehung zwischen zwei Menschen funktionieren, die nebenbei mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen?

Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sea and Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen