Erik H.J. Heeren

Erik Hermann Jan Heeren ist Jahrgang 1975. Schon im Alter von 12 Jahren fing er an, Gedichte zu verfassen. Während seines Abiturs wurde aus dem sporadischen verfassen von Gedichte eine fast regelmäßige Tätigkeit. Brauchte er von für seinen ersten Band Leben 6 Jahre, so entstand der zweite Band Reifeprüfung innerhalb nur eines Jahres. Zeitgleich begann Erik auch damit, Kurzgeschichten zu schreiben.
Im Laufe der Jahre kamen so an die 1500 Gedichte und 30 Kurzgeschichten zusammen. 2016 begann er dann damit, seine Gedichte Stück für Stück über Selfpublishing zu veröffentlichen. 2017 folgte dann sein erster Roman Die Nähe der Ferne. Bis 2023 veröffentlichte Erik H.J. Heeren insgesamt 5 Gedichtbände, einen Roman sowie ein Sachbuch zum Thema Jugendarbeit.

Entdecke die Titel von Erik H.J. Heeren und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Erik H.J. Heeren

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erik H.J. Heeren ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos