Erik Busch

Erik Busch ist „Imker auf Probe“. Durch den guten Honig eines Kollegen und inspiriert durch die Begeisterung seines Sohnes kam er zur Imkerei. Das Interesse an einer gemeinsamen Freizeitgestaltung und der Wunsch nach einem nachhaltigem Schutz der Natur, inklusive Bienen, für die nachfolgenden Generationen brachten ihn zum Imkerverein Herzogenaurach und Umgebung e.V. Seit 2019 lernt er hier von den erfahrensten Imkern des Vereins. Darüber hinaus bringt er seine berufliche Erfahrung ein. Unter seiner Leitung wurde der Aussenauftritt des Verein signifikant ausgebaut, unter anderem auch durch dieses Buch.

Entdecke die Titel von Erik Busch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Erik Busch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erik Busch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos