Erich Virch

Erich Virch, Pseudonym Egon Olsen, studierte Germanistik und Anglistik an der Marburger Philipps-Universität, Kunst an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Er schrieb zahllose Satiren für Bühne und Medien, vor allem aber war er stets Komponist, Texter und Produzent. Er arbeitete mit vielen Showgrößen im Studio, einige Hundert seiner Songs wurden veröffentlicht. 2010 wurde seine erste Boulevardkomödie in der Komödie Düsseldorf uraufgeführt und ging danach zweimal erfolgreich auf Tournee. An Krimis gibt es von ihm außer "Heideblues" noch "Trollblut" und "Goldherz". Erich Virch lebt in Deutschland und Griechenland.

Entdecke die Titel von Erich Virch und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Erich Virch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erich Virch ähnlich sind

Angela L. Forster Claudia Kröger Kathrin Hanke Kristin Sander

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos