Erich Schröder

Dr. Erich Schröder ist Diplomingenieur, Arzt und politischer Journalist. Sein vielseitiges Berufsleben hatte folgende Schwerpunkte: Begleitung von Forschungsprojekten, ärztliche Tätigkeiten in der Klinik, in eigener Praxis und in der Betriebsmedizin. Weitere leitende Tätigkeiten hat er als Geschäftsführer eines Umweltschutzverbands, ials Leiter Unternehmenskommunikation n der Pharmaindustrie und als Vorsitzender einer medizinrechtlichen Arbeitsgemeinschaft übernommen. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Geschäftsführer seiner Gesundheitspolitik.de journalistisch in der Berliner Gesundheitspolitik tätig.

Entdecke die Titel von Erich Schröder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Erich Schröder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erich Schröder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos