Erich Reichl

Erich Reichl wollte 100 Gedichte auswendig lernen, als Gehirnjogging. Als er 30 konnte, wollte er doch lieber eigene Gedichte schreiben. Inzwischen sind es über 700 lustige und besinnliche Limericks sowie 80 Gedichte zum Schmunzeln und Nachdenken geworden. Und es ist kein Ende abzusehen. Das Titelbild sowie die Kuh Liese stammen von seiner Frau Heidi Reichl, die eine naive Galerie hatte und als Kuhmalerin von Bonn bekannt wurde. Erich Reichl war in seinem früheren Leben im Bundesministerium für Wirtschaft, aber sowas wie in diesem eBook hätte er sich dort nicht zu schreiben getraut.

Entdecke die Titel von Erich Reichl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Erich Reichl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erich Reichl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos