Erich Liegmahl

Erich Liegmahl, Jahrgang 1955, studierte Religionswissenschaften und Germanistik an der
Universität Oldenburg, bevor er sein Betätigungsfeld im Bereich psychologischer Beratung
fand, inspiriert durch seine Ausbildungen beim IAPP (Institut für Angewandte Psychologie
und Psychosomatik ) und IPG (Institut für Parapsychologie und Grenzwissenschaften ).
Zudem absolvierte er Kurse in Geistestraining, Reiki und Humanistischer Psychologie.
Daneben schrieb er Artikel in kirchlichen Zeitschriften und zahlreiche Gedichte.

Seine Bücher sind angesiedelt sowohl jenseits von theologischer Dogmatik wie auch
außerhalb des Esoterik-Zirkus. Dies schlägt sich auch in der Preisgestaltung all seiner
Veröffentlichungen nieder, die er für Menschen mit Sinn für Mystik, Metaphysik und
Meditation schreibt; sein Ziel: Bewusstseinserweiterung ohne Drogen.

Dass es keine weiteren persönlichen Auskünfte über diesen Autor gibt, ist Folge seiner
Einstellung "Die Post ist wichtiger als der Postbote".

Entdecke die Titel von Erich Liegmahl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

49 Bücher von Erich Liegmahl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos