Erich Dix

Erich Dix wurde 1942 in Neubistritz in Südböhmen geboren. In Waidhofen a.d. Thaya im Waldviertel absolvierte er das Realgymnasium. Anschliessend studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Aussenhandelsabteilung der Wirtschaftskammer Österreich. In weiterer Folge war er bis zu seiner Pensionierung als Österreichischer Handelsdelegierter in Südamerika und Europa tätig. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand befasste er sich mit der Schriftstellerei und hier mit seinen Lieblingsthemen: Nonsensliteratur und Sprachspielereien. KLIRR-KLAR ist sein viertes Buch.

Entdecke die Titel von Erich Dix und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Erich Dix

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erich Dix ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos