Enno Bremer

Enno Bremer lebt und arbeitet in Hannover. Er ist promovierter Ökonom, hat als leitender Manager in einem großen internationalen Konzern auf vier Kontinenten Verhandlungen geführt und als selbständiger Unternehmensberater eigentümergeführte Familienunternehmen strategisch beraten. Jetzt schöpft er aus seinem reichen Erfahrungsschatz und einem großen Fundus an Kulissen, Charakteren und Situationen, um sein Lesepublikum in spannende Welten zu entführen.
Sein Erstlingswerk "Die Pianistin" basiert unter anderem auf Erlebnissen aus seiner langjährigen Beratungstätigkeit in einem großen psychiatrischen Klinikum in der Region Hannover.

Entdecke die Titel von Enno Bremer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Enno Bremer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Enno Bremer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos