Geheimnis um eine verschwundene Halskette

Enid Blyton

Enid Blyton Enid Blyton

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnis um eine verschwundene Halskette“

Der Dorfpolizist "Wegda" Grimm soll einen geheimnisvollen Schmuckdiebstahl aufklären. Doch fünf Jungen und Mädchen mitsamt ihrem Scotch-Terrier Purzel sind pfiffiger als er - es kommt zu einem Wettrennen, wer die beste Spürnase hat! Und dabei gibt es selbstverständlich wieder zahlreiche aufregende Abenteuer zu bestehen!

Über Enid Blyton

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.


Gelesen von:

Jens Wawrczeck Alexandra Doerk Günther Dockerill Stephan Chrzescinski

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2012

Länge:

33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Geheimnis um eine verschwundene Halskette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen