Der Mann für jede Jahreszeit #4

Emma Winter

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann für jede Jahreszeit #4“

Vierter Teil der sechsteiligen Serie:
Anna startet ein ungewöhnliches Experiment, um zu neuen Erkenntnissen über die Männerwelt zu gelangen und möchte dazu ihren Ex-Freund Johannes "missbrauchen". Doch wieder einmal geht alles schief, was sie sich in bester Absicht vorgenommen hat. Gesine ist derweil der Meinung, dass der Hauch von "Nichts", den sie in Thomas' Wäsche findet, alles andere als nichts bedeuten könnte. Hella kommt bei Thorsten endlich zur Sache, doch schon bald sieht sie ihr Liebesglück eiskalt gestört und revanchiert sich bei ihrer Konkurrentin auf eben solche Weise.

Über Emma Winter

Emma Winter studierte Ingenieurwesen, bevor sie über ihre Arbeit als Technische Redakteurin schließlich wieder zum Schreiben von Geschichten zurückfand, ein Hobby, das sie schon als Kind geliebt hatte. 2012 erschien ihr erster Fortsetzungsroman, in dem ihre Heldin Anna Lorenz sich dem harten Leben als Frau stellt. Zurzeit arbeitet Emma Winter als Redakteurin einer technischen Fachzeitschrift und lebt in Norddeutschland.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mann für jede Jahreszeit #4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen