Entfesselt

Die Linie der Ewigen

Emily Byron

Dark Romance & Romantasy

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entfesselt“

Die ersten Wochen einer Schwangerschaft sind bekanntlich die schönsten. Auch die junge Aline Heidemann beginnt nach dem finalen Kampf gegen Mael, den Bruder ihres geliebten Daron, sich endlich auf ihr bevorstehendes Mutterglück zu freuen. Doch lange währt die Freude nicht: Ein weiterer unerwarteter Schlag des Schicksals lässt die Bewahrerin von einer Sekunde auf die andere den Boden unter den Füßen verlieren, und sie stellt fortan all ihr bisheriges Handeln in Frage. Kurz darauf muss Aline dann erfahren, welche Bürde sie als Bewahrerin an der Seite ihres "reinen Todes" Daron tatsächlich trägt – und welche fatalen Konsequenzen dies für die ihr nahe stehenden Personen birgt. Da sieht sich Aline plötzlich in einem Käfig aus übernatürlichen Bestimmungen gefangen, aus dem ihr das Schicksal diesmal keinen Ausweg zu weisen scheint.
Noch während sie mit dem Mut der Verzweiflung für sich und ihre Lieben gegen ein System antiquierter Überlieferungen kämpft, wird Darons Familie mit einem mysteriösen Erpresser konfrontiert, der droht, die wahre Identität der Ewigen an die Öffentlichkeit zu bringen. Und inmitten dieses Chaos meldet sich dann auch noch Mael zurück. Und was er diesmal fordert, wird Alines Leben für immer verändern …

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Entfesselt“

Mir hat die ganze Trilogie gut gefallen sehr schöne Geschichte wenn auch manchmal ausschweifend und verwirrend die Gedanken der Protagonistin waren. Was mich stört ist der Schluss da meiner Meinung nach Recht viel offen bleibt und eine Art offenes Ende das man sich selber zusammen reimen muss/kann um abzuschließen. Aber mal was neues 😁

Dorians Erkenntnis – 09.01.2021
Puuuh..sehr mitreißend hoffe das Gute bekommt trotzdem eine Chance

Ähnliche Titel wie „Entfesselt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen