Emilio Galli Zugaro

Emilio Galli Zugaro (1960 geb.) hat 6 Jahre als Wirtschaftskorrespondent aus der ganzen Welt berichtet, bevor er bei der Allianz in München angefangen und dort 23 Jahre lang die Unternehmenskommunikation geleitet hat. Parallel dazu begann er an der Ludwig-Maximilians-Universität zu unterrichten. 2015 verließ er auf dem Höhepunkt seiner Karriere die Allianz, um beruflich nochmals komplett neu durchzustarten. Er verfügt nun über ein Portfolio von Tätigkeiten, die so vielfältig sind wie er selbst: Aufsichtsrat und Beirat, Autor und Coach, Mentor und Dozent.

Entdecke die Titel von Emilio Galli Zugaro und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Emilio Galli Zugaro

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Emilio Galli Zugaro ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos