Ganz leicht häkeln lernen

Vom Maschenanschlag bis zum Doppelstäbchen

Emilie Weber

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganz leicht häkeln lernen“

Das Häkeln gehört heute wieder zu den beliebtesten Handarbeitsarten. Es erlebt derzeit eine regelrechte Renaissance, und selbst Männer widmen sich diesem wunderbaren Hobby. Das Häkeln kann leicht erlernt werden, weil man nur eine Nadel in der Hand halten muss. Die Möglichkeiten der Formen und Farben sind unendlich.

Dieses Themenheft beinhaltet einen ausführlichen und gut bebilderten Häkelkurs, der Groß und Klein Schritt für Schritt die Grundkenntnisse des Häkelns vermittelt. Alles, was man braucht, ist lediglich eine Häkelnadel sowie das passende Material wie Garne, Wolle, Bänder und Bast. Darum ist das Häkeln so beliebt.

Über Emilie Weber

Emilie Weber ist gebürtige Badenerin und lebt mit ihrer Familie in Berlin. Mit dem Schreiben von Handarbeitsbüchern vereint sie zwei ihrer liebsten Hobbys. Von Emilie Weber sind im hnb-verlag bereits das Buch Stricken - meine ersten Schritte sowie der Roman Ich schreib mich in dein Leben erschienen.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ganz leicht häkeln lernen“

Die Bilder sind leider nicht sonderlich übersichtlich und die Erklärungen zunächst gut, werden dann aber recht platt und kurz beschrieben. Für mich als vollen Laien leider nur ansatzweise hilfreich

Ähnliche Titel wie „Ganz leicht häkeln lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen