Emil Brunner

EMIL BRUNNER ist seit 1983 spezialisiert auf Vertrieb- und Weiterbildung. Sehr früh hatte er die Nutzung der elektronischen Medien eingesetzt. Ab 2007 arbeitete er intensiv mit Vera F. Birken- bihl zusammen und setzte ihre Methode zum Sprachenlernen am Computer um. Daraus entwickelte sich die heute führende Selbstlern-Software für das „gehirn-gerechte“ Sprachenlernen. Seit dem Tod von Frau Birkenbihl hatter er die Methode weiter-entwickelt und so wurde die Methode 4.0 durch die Nutzung von Movies vom Sprachenlernen zum Entertainment.

Entdecke die Titel von Emil Brunner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Emil Brunner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Emil Brunner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos