Das Klinikum

Entlassart Tod

Emanuel Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Klinikum“

Seltsame Alpträume plagen den Krankenpfleger Tom Senger, der gerade seinen neuen Arbeitsplatz im Klinikum Maiwald angetreten hat. Und das sind beiweiten nicht die einzigen ungewöhnlichen Vorgänge am Krankenhaus, die ihm zu schaffen machen. In den benachbarten Ruinen auf dem Gelände soll es spuken und von Zeit zu Zeit werden Patienten vermisst oder versterben unerwartet. Als seine Kollegin Monika während des Nachtdienstes plötzlich spurlos verschwindet, stellt Tom zusammen mit dem Zivi Lukas Nachforschungen an - und entdeckt Unerwartetes.

Über Emanuel Müller

Emanuel Müller, geboren 1987 in Burg (MD), lebt mit seiner Frau Katharina in Dessau, Sachsen Anhalt, wo er als Gesundheits- und Krankenpfleger arbeitet. Das Schreiben ist ein Hobby, das er schon länger betreibt, sein erstes Buch "Unheimliches in einer Schule" veröffentlichte er bereits mit 14 Jahren.
Die vorliegende Kurzgeschichte schrieb er bereits vor 10 Jahren. Sie wurde für die Veröffentlichung jetzt noch einmal komplett überarbeitet und mit einem neuen Ende versehen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Klinikum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen