Das Wetterhäuschen

Else Ury

Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wetterhäuschen“

Max hat Geburtstag und bekommt viele schöne Geschenke, darunter auch ein Wetterhäuschen, damit er sehen kann, ob das Wetter gut oder schlecht wird. Das Wetterhäuschen ist aus glänzender, brauner Borkenrinde gemacht, zwei Türen hat es, und drinnen wohnen zwei zierliche Püppchen, ein Mann und eine Frau. Je nachdem wer gerade durch die Tür geht, kann er sehen, ob es gutes oder schlechtes Wetter wird. Bald wollen Max und seine Klasse eine Landpartie machen, sie werden mit dem Dampfer fahren und in den Wald gehen, aber auch nur dann, wenn das Wetter schön wird. Kann Max seinem Wetterhäuschen vertrauen und wird es ihm schönes Wetter schenken?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Wetterhäuschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen