Tatort Nordostpassage

Eisbären, Walrosse und (k)ein Mörder???

Elsbeth Weckerle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatort Nordostpassage“

Die Nordostpassage zu entdecken und zu durchfahren war schon seit Jahrhunderten der Traum vieler großer Entdecker. Auch Elli und ihr Sohn Lausi wollen mit dem ersten Kreuzfahrtschiff diesen Seeweg erkunden. Neben den obligatorischen Eisbären, Walrossen und den blühenden Weiten der Tundra erleben das schwäbische Mutter-Sohn Gespann auch auf dieser Reise jede Menge zwischenmenschliche "Nettigkeiten" die von kleinen Unfällen bis hin zum kaltblütigen Mord reichen. Aber immerhin entschädigt die traumhafte Landschaft einschließlich der faszinierenden Flora und Fauna des hohen russischen Nordens für so einiges.

Über Elsbeth Weckerle

Elsbeth Weckerle ist pensionierte Lehrerin und wohnt mit Ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tatort Nordostpassage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen