Kreuzfahrt kann sehr tödlich sein

Jan Gillsborg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kreuzfahrt kann sehr tödlich sein“

Eigentlich wollte der Journalist Thomas Webb sich nur bei einer schönen Kreuzfahrt erholen. Aber unversehens wird er einbezogen in die gefährliche Jagd nach einem brisanten Video über die heimliche Anwerbung eines Agenten in den 1970er Jahren. Hinter dem Video sind amerikanische und auch russische Geheimdienstler her, zwischen deren Fronten er gerät. Auch scheinbar liebe, nette Mitreisende entpuppen sich als nicht ungefährliche Zeitgenossen. Sein Freund Paul, auf den er während der Reise aufpassen soll, gerät aus anderen Gründen in tödliche Gefahr und die Frau, in die er sich verliebt, gibt ihm viele Rätsel auf. Ein spannender Thriller, der dem Leser zugleich Kreuzfahrtflair näher bringt und Reiselust weckt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kreuzfahrt kann sehr tödlich sein“

Netzsieger testet Skoobe