Elmar Altvater

Andreas Exner arbeitet im EB&P Umweltbüro GmbH in Klagenfurt und engagiert sich für eine Solidarische Ökonomie. Arbeitsschwerpunkte: Soziale Innovation, Landnutzung.

Peter Fleissner war Professor an der Technischen Universität Wien, er ist im Vorstand von Transform!at. Arbeitsschwerpunkte: ökonomische Modellierungen, Kybernetik.

Lukas Kranzl ist Mitarbeiter der Energy Economics Group, TU Wien. Arbeitsschwerpunkte: Biomasse, Energiewende.

Werner Zittel ist Mitarbeiter der Ludwig-Bölkow-Systemtechnik in München und im Rahmen der Energywatchgroup tätig. Arbeitsschwerpunkte: Energiewende, Ressourcenverfügbarkeit.

Lies die eBooks von Elmar Altvater und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Elmar Altvater

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos